IN KÜRZE ERHÄLTLICH

Heißen Sie den neuen 1961 Height willkommen! Dies ist der Lautsprecher, den unsere Kunden sich seit einiger Zeit gewünscht haben! Er wurde für den Einsatz als Atmos (bzw. allgemein als Höhenlautsprecher) entworfen, und kann allerdings auch bei weiteren Aufgaben glänzen. Er passt genau auf den 1961 Tower, für die Integration als Atmos-Kanal und sieht dabei richtig schick aus. Dank der mitgelieferter Wandhalterung passt er auch hervorragend an die Wand oder an die Decke.

Die tonale Abstimmung wurde von Anfang an zum 1961 Bookshelf so gut wie möglich angepasst und er ist daher auch als sehr dezenter und schmaler Stereo-Lautsprecher oder LCR in einer 5.1 Anlage geeignet. Die ideale Lösung für den besten Klang in kompaktester Form.

MATTSCHWARZ

MATTWEIß

Spezifikationen

Design 2-Wege
Hochtöner 28mm
Tiefmitteltöner 5.5″
Gehäuse Geschlossen
Gehäusematerial High Density Fiberboard (HDF)
Maße 28.9H x 16.5W x 15.0TD x 10.0TB cm

PREPARED FOR MAYHEM

Es ist an der Zeit, dem Nachbarn vor dem Krawall zu warnen

Hast du eine eine Arendal Sound Geschichte die du teilen möchtest?

Erfahr mehr auf unserer Ambassador Seite